Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Gesundheit & Wellness

Gesundheit & Wellness

Krankenkasse insolvent - was wird mit den Kunden?

Krankenkasse insolvent: Was wird aus den Versicherten?

Mit wieviel Skepsis wurde der Start des Gesundheitsfonds verfolgt; nun scheinen die Schwarzseher recht zu behalten. Inzwischen stehen drei gesetzliche Krankenkassen am Rand der Insolvenz. Was bedeutet das für die dort...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar zum Artikel schreiben

Sonnenbrand: Hilfe aus der Natur

Bei einem Sonnenbrand benötigt die Haut wirksame Unterstützung.

(djd/pt). Weder Kinder noch Erwachsene sollten sich der prallen Sonne aussetzen, ohne die Haut durch ein Präparat mit einem möglichst hohen Lichtschutzfaktor zu...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar zum Artikel schreiben

Weblog sucht kreative Zahnschutz-Ideen

Karies schläft nie.

(djd/pt). Unter dem Motto "Karies macht nie Pause" sucht die elmex-Forschung die beste kreative Umsetzung des Themas "Zahnschutz". In einem interaktiven Weblog kann auf der Seite www.karies-schläft-nie.de...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar zum Artikel schreiben

Ist der Verzicht auf Salz wirklich sinnvoll?

Salzarme Ernährung.

(djd/pt). Schon in längst vergangenen Jahrhunderten gehörte Salz zu den begehrtesten Gewürzen. Sowohl seine würzende als auch seine konservierende Eigenschaft machten es zum Beispiel im Mittelalter zu einem...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar zum Artikel schreiben

Apotheken im Test: Verwirrende Ergebnisse

Apotheken im Test - sehr widersprüchliche Ergebnisse

In den letzten Wochen erregten verschiedene Tests von Apotheken mediales Aufsehen. Fazit war einheitlich "Apotheken beraten selten gut". Interessant nur - je nach Tester lagen andere Apotheken vorn!

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar zum Artikel schreiben
Treffer 36 bis 40 von 114
<< erste < vorherige 5 6 7 8 9 10 11 nächste > letzte >>