Sie befinden sich hier: Home > Reisen > Eigene Anreise
Reisen > Eigene Anreise

Insidertipps für viele Städte

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Eigene Anreise

 

Jeder kennt sie - die bekannten Punkte / "Must see" für viele Städte. Dementsprechend überlaufen sind sie auch. Aber was sind wirklich Insidertipps?

Hier hilft die Site www.bemycityguide.de weiter. Die User selbst stellen ihre Tipps und Empfehlungen ein. Damit ist wirklich Authentizität gewährleistet, also "echte" Tipps.

Ein Beispiel: wenn man in Florida zu den Keys hinunter fährt, so kommt man u.a. am Bahia Honda State Park vorbei. Im wahrsten Sinne, denn fast alle Autos, und die Reisebusse, fahren vorbei, und halten nicht an. Dabei ist der Strand wirklich sehenswert, für Genießer. Solche und andere Tipps gibt es auf dieser Site - kostenlos.

Die Site ist zwar, Stand Ende Juli 2008, noch im Aufbau. Aber es kommen täglich neue Tipps dazu ... also vor dem nächsten Urlaub mal reingucken.


Kommentar zum Artikel schreiben

Anmerkung hinzufügen

* Bitte ausfüllen

*
*
*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

Aktuell: alle Währungen dieser Welt über den Euro umrechnen!

Diese Berechnung ist rein informativ und stellt den ungefähren Gegenwert inkl. der genannten Gebühren dar.

Bitte beachten: Diese Kurse sind nicht geeignet zur Umrechnung von Rechnungen etc., da hierfür meist "Devisenkurse" zu Grunde gelegt werden! Unsere Kurse jedoch sind reine "Geldkurse" für den Bargeldtausch am Bankschalter.

Zum Währungsrechner