Sie befinden sich hier: Home > Einkaufen > Specials

Specials

Mehr Panade, weniger Fisch

Neue Variante bei den versteckten Preiserhöhungen .... Wurden bei vielen Produkten in den letzten Wochen einfach die Packungsgrößen beziehungsweise die Inhalte bei gleichem Preis verringert, hat sich Iglo eine neue Möglichkeit...

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.1 von 5. - 7 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Verpackungsverwirrspiel bei Ariel flüssig

Wenn es nicht so traurig wäre im Sinne Kundenabzocke, dann wäre es fast zum Lachen: Das Verwirrspiel um die vielen verschiedenen Flaschengrössen und Preise für Ariel flüssig.

 

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Baby sicher im Auto - für 164,90 Euro

Sicher ans Ziel.

(rgz). Viele Eltern sorgen sich um die Sicherheit ihrer Kinder im Straßenverkehr. Mit dem Baby-Safe Sleeper von Römer etwa kommen die Jüngsten sicher ans Ziel. Dank der flachen Liegeposition lässt sich das Baby...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Solarstrom im Kinderzimmer - schon ab 99,95 Euro

(djd/pt). Kinder entdecken auf vielen Häusern Photovoltaikanlagen und erleben, wie sich immer mehr Windräder drehen. Aber wie verwandeln sich Sonnenlicht und Windkraft in elektrische Energie?

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Lotto: Dieser Einkauf lohnt sich nicht

Eine ungewöhnliche Sichtweise, denn einen Lottoschein "kauft" man ja eigentlich nicht. Aber eben doch, wenn man berücksichtigt, dass man bei einem Kauf Geld gegen Ware oder Leistung tauscht.

 

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 51 bis 55 von 83
<< erste < vorherige 8 9 10 11 12 13 14 nächste > letzte >>