Sie befinden sich hier: Home > Einkaufen > Specials

Specials

Sicherheitsmängel bei Haushaltsleitern

Vorsicht bei Leitern in Haushalt

Man muss im Haushalt immer mal wieder hoch hinaus: Sei es, um Glühbirnen auszutauschen, Fenster zu putzen, etwas auf den Schrank zu legen ... dass man dabei eine Haushaltsleiter nutzen sollte, und keinen "Eigenbau" mit Stuhl,...

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Besondere Momente festhalten

(djd/pt). Ostern, Erstkommunion, Konfirmation oder Hochzeit: Mit dem Frühling beginnt wieder die Zeit der großen Feste. Ein schönes Erinnerungsstück an eine Feier ist eine individuelle Zeitung, die sich mit dem Online-Tool...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Baumärkte im Test: Nur einer hat guten Service

Baumärkte: fast alle nur befriedigend

Selbermachen ist im Trend. Und wo muss mann/frau dafür hin? Richtig, in den Baumarkt. Gefühlt wussten wir es schon immer: Unübersichtlich, nie findet man was, kompetente Mitarbeiter sind auch schwer zu finden. Stimmt dieses...

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Bierpreise: Verbraucher trinken mehr Billigbier

Der kühle Gerstensaft musste zwar seinen Spitzenplatz an Mineralwasser abtreten, aber immer noch ist Deutschland ein Volk der Biertrinker (110 Liter pro Kopf und Jahr). Anfang 2009 hatten viele Brauereien ihre Preise pro Kasten...

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.7 von 5. - 9 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Sekt, Champagner oder Selters?

Mit was stossen Sie an Silvester an? Sekt oder Champagner? Man will sich ja auch etwas Gutes gönnen, einmal im Jahr! Selters scheidet also aus. Aber müssen Sie wirklich viel Geld für Champagner ausgeben? Tut es Sekt geschmacklich...

Rubrik: Specials
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 26 bis 30 von 83
<< erste < vorherige 3 4 5 6 7 8 9 nächste > letzte >>