Sie befinden sich hier: Home > Hobby

Hobby

Links für Sammlermünzen

5-Mark-Gedenkmünze: heute 800 Euro wert

Infos und Seiten zu Münzen, sei es allgemein, sei es ein Shop, gibt es sehr viele im Web. Sie alle aufzulisten fehlt der Platz. Für spezielle Münzen hilft am besten das Googeln. Ansonsten hier ein paar Linktipps für...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Hobby

Lohnen sich Fussball-Sammelbilder?

Sammelbilder Serie Fussball-WM 2006

Die Einstiegskosten sind vergleichsweise gering. Ein Album kostet durchschnittlich rund 2 Euro, besonders schöne auch mal 2,50 Euro. Und die Tütchen mit je 5 Bildern jeweils 60 Cent.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Bücher sammeln

Hochwertige gebundene Bücher mit Goldprägung sind gute Sammelobjekte

Sammler von Büchern sind nicht zwangsweise auch Bücherwürmer, verstaubte und weltfremde Einzelgänger. Sondern Reisende in fremde Welten ... denn wenn man seine Schätze auch immer mal wieder liest, taucht man ein in andere Leben,...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Wichtige Links für Büchersammler

Büchersammeln online

Was war das früher schön .. stöbern in Antiquariaten, irgendwo dann einen wahren "Schatz" zu finden und stolz zu kaufen. Da wurden der Jäger-, der Such- und der Haben-wollen-Trieb gleichzeitig befriedigt. Heutzutage stöbert man...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Lohnt sich das Bücher sammeln?

David O´Selznicks Hollywood: nur als Erstausgabe etwas wert

Ein Büchersammler beantwortet die Frage "lohnt sich Büchersammeln" ganz klar mit "Ja"! Denn man hat ja einen Gegenwert zum gekauften Buch. Ob sich das Hobby unter Anlagegesichtspunkten lohnt?

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 9 bis 12 von 81
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>