Sie befinden sich hier: Home > Hobby

Hobby

Lohnt sich das Münzen sammeln?

Dagobert Duck, der bekannteste Münzsammler der Welt

Das ist wieder so eine Radio Eriwan-Frage ... ja, im Prinzip lohnt sich das Münzen sammeln, wenn ... ja, wenn Sie die richtigen Münzen sammeln!

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.6 von 5. - 5 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Hobby

Oldtimer als Hobby

Citroen 2 CV - die Ente ist ein klassischer Oldtimer

Vielgeliebt, oft gehasst: Der Citroen 2 CV, oder liebevoll "Ente" genannt. Meist hingebungsvoll vom Besitzer gepflegt, sieht man doch noch häufiger mal eine über unsere Straßen "watscheln" - flitzen kann man ja nicht sagen .......

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Oldtimer als Geldanlage lohnend?

Mallorca: Oldtimerparade vor der Ausfahrt

"Gold in der Garage" (Autobild), "Oldtimer brausen dem Dax davon" (FTD.de) - das beantwortet die Frage, ob sich Oldtimer lohnen. Oder? Ein Blick auf den DOX ...

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Wichtige Links zu Oldtimer (fahren und sammeln)

Links für Oldtimer-Fans

Im Gegensatz zu vielen anderen, bereits vorgestellten Hobbys gibt es bei Oldtimern sehr viele erwähnenswerte Links. Das Internet ist prädestiniert dafür, denn soviele schöne Bilder und Fotos von Autos sieht man selten ...

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Comic-Hefte sammeln

Boule & Bill, eines der begehrten Hefte der Originalauflage

Viele kennen Comics noch aus ihrer Kindheit. Micky Maus, Donald Duck, Asterix, die älteren unter uns kennen noch Fix und Foxi – später wurden diese "bunten Heftchen" durch Bravo abgelöst, aber mancher kommt sein Leben lang nicht...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 13 bis 16 von 81
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>