Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Gesundheit & Wellness

Gesundheit & Wellness

Was ist eigentlich der Gesundheitsfonds?

Deutschland nimmt mit Gesundheitskosten von über 250 Milliarden Euro einen internationalen Spitzenplatz ein. Allein die gesetzlichen Krankenversicherungen geben rund 150 Milliarden Euro im Jahr aus. Die Finanzierung wird nun mit...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Mundspüllösungen mit Alkohol: Vorsicht!

Alkohol wird immer noch in vielen Mundspüllösungen verwendet, weil er als Lösungsmittel für Inhaltsstoffe wie ätherische Öle dient. Allerdings ist dies nicht unproblematisch, warnt Dr. Ruth Hinrichs, Expertin für Zahngesundheit...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Abschalten will gelernt sein

(djd). Egal ob Schüler, Student, Hausfrau, Chef oder Arbeitnehmer - heutzutage ist fast jeder gestresst. Während bei Kindern und Jugendlichen Konflikte mit Lehrern sowie Leistungsdruck die Ursachen sind, geraten viele Frauen...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Gesundes Herz: Experten beantworten Leserfragen

Damit der Lebensmuskel auch in Zukunft verlässlich pumpt.

Sie sind die Todesursache Nummer 1: Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen in Deutschland jeden zweiten Todesfall. Doch Herzinfarkt und Schlaganfall sind kein...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Babynahrung - keine Fertig-Babymenüs nehmen!

Babymenüs sparen Zeit und sind oft - gegenüber dem Selbst-Herstellen - preiswerter. Aber nicht nur bei Babymilch sollten Eltern (siehe Skandal in China) vorsichtig sein, was Babynahrung angeht. Auch die fertigen Babymenüs sind...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 96 bis 100 von 114
<< erste < vorherige 17 18 19 20 21 22 23 nächste > letzte >>