Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Tiere

Tiere

Wann ist der Hundesitter versichert?

Hundesitting gegen Geld: Haftpflicht zahlt nicht

Viele Hundefreunde übernehmen gern einmal die Betreuung eines ihnen nicht gehörenden Hundes. Mal als Gefälligkeit, immer öfter auch - als kleines Einkunftsquelle - gegen Geld. Wie sieht es da eigentlich mit der Versicherung aus,...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Mehr Sicherheit für Hund oder Katze als Beifahrer

Denn solche tierischen Beifahrer wie Hund oder Katze werden beim Aufprall zum Geschoss.

(djd/verpd) Wer sein Haustier im Auto transportiert, ist für dessen sichere Mitnahme verantwortlich – und muss mit den geeigneten Mitteln...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Fluggepäck: Hunde fliegen richtig teuer

Kosten für Hunde bei Flügen ziemlich hoch

Auch dieser treuherzig schauende Dackel möchte vielleicht gern mal fliegen ... sein Herrchen oder Frauchen kriegt aber eher einen Schock, wenn es die Preise für Hundebeförderung auf Flügen sieht. Denn die zogen 2010 nochmal...

Rubrik: Flüge, Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.2 von 5. - 5 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Gutes Wasser, zufriedene Fische

Auch der Boden des Aquariums muss regelmäßig gereinigt werden.

(djd/pt). Haustiere machen viel Freude. Wenn sie zufrieden und gesund bleiben sollen, müssen ihre Besitzer die Umwelt der Tiere artgerecht gestalten. Meerschweinchen...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Haustiere: Gut für die emotionale, geistige und soziale Entwicklung von Kindern

Ich habe einen Freund.

(dtd). "Mami, Mami, ich möchte einen Hund – oder wenigstens ein Meerschweinchen oder eine Maus!“ Früher oder später bedrängt fast jedes Kind seine Eltern mit dem Wunsch nach einem Haustier. Und Eltern...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 11 bis 15 von 55
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>