Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Trends
Lifestyle > Trends

Neue Facebook-App für Rommé-Freunde

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.9 von 5. - 12 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Trends, Startseite

 

Die moderne Art, online Karten zu spielen

Neue Facebook-App für Rommé-Freunde ©Gimigames

©Gimigames

Rommé ist ein alter Klassiker unter den Kartenspielen. Wer gerade Lust auf eine Partie hat, aber nicht weiss, mit wem er spielen soll, dem wird jetzt geholfen: Skill Game Anbieter Gimigames bietet ab sofort eine "Classic Rommé" Facebook-App zum sofortigen Online-Zocken an. Die App ist in acht Sprachen verfügbar und kann über Facebook gestartet werden.


Diese neue App bietet allen Kartenspielfans die schöne Möglichkeit, online mit anderen Spielern aus der ganzen Welt sowie ihren Facebookfreunden ihrem Hobby zu frönen und eine Partie Rommé zu spielen. Damit es nicht langweilig wird, stellt der Anbieter virtuelle Chips zur Verfügung. Außerdem kann ein Spieler über 50 verschiedene Auszeichnungen und Extras verdienen.

Kostenfreier Spielegenuss

Die gute Nachricht zum Schluss für alle Sparfüchse: Die Verwendung der App über Facebook ist kostenlos - dafür ist hierüber auch kein echtes Geld zu gewinnen. Wer um Bares zocken möchte, der kann sich zum Rommé spielen direkt bei Portalen wie Gameduell oder Gimigames registrieren. Aber auch hier gilt: Vorsicht beim Glücksspiel mit echtem Geld - das kann süchtig machen!

Geld-Magazin, 14. Mai 2012

106x74 Rommé


Lust auf noch mehr Lifestyle?

Unser redaktioneller Tipp:

Dann besuchen Sie doch auch das Lifestylemagazin.

Ganz konzentriert auf Trends, Infos, Angebots ...... eben alles "rund ums Leben".