Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Trends
Lifestyle > Trends

Outdoor-Sitzsack für den Garten zu gewinnen

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Trends, Produkttipps, Startseite

 

Der Frühling lässt sich schon gut an: Das Thermometer klettert nach oben und beschert uns den einen oder anderen angenehmen Sonnentag. Wollen wir hoffen, dass das über Ostern auch so bleibt. Dann können wir nämlich spätestens jetzt den Grill hervorholen und uns eine gute Zeit im Garten machen.

Outdoor-Sitzsack für den Garten zu gewinnen © Smoothy

© Smoothy

Doch was wäre ein Frühling und Sommer ohne ein neues Gartenaccessoire? Kugelgrill? Schon vorhanden? Gartenmuschel? War letztes Jahr? Solarleuchten für den Garten? Nicht mehr wegzudenken? Wie wäre es also mit einem bequemen Sitzsack für draußen? Sitzsäcke zauberten bisher loungige und entspannte Atmosphäre in unsere Wohnbereiche. Jetzt gibt es sie auch für den Garten: als wetterbeständiger, wasserfester, extrem robuster Bruder von Smoothy, der in bunten Farben und Designs daherkommt.

Wer sich einmal in einem Sitzsack niedergelassen hat, der steht so schnell nicht wieder auf. Dafür sorgt die fließende Anpassung des Füllstoffes an die Körperkonturen des Sitzgastes. Dadurch wird der Rücken entlastet und Entspannung erreicht.

Dem nächsten Grillevent, Gartenfest oder romantischen Rendezvous inklusive Sternegucken steht also nichts mehr im Wege. Für diejenigen, die auch gern mal Fackeln aufstellen, sei die Variante mit schwer entzündlichem Bezug angeraten: Nightflower Outdoor. Daneben gibt es die Modelle Outdoor Supreme (einfarbig) und Floralia Outdoor (Blumenmuster).

Außerdem gibt es bei Smoothy neben den Sitzsäcken für drinnen und draußen auch Sitzsäcke für Kinder, Hundebetten, Kissen, Liegen und Lounge Chairs. Im Outdoorbereich starten die Preise bei 110 Euro.

Das Beste: Geld-Magazin verlost zusammen mit Smoothy einen Sitzsack für den Garten. Der glückliche Gewinner kann das Modell (Outdoor Supreme oder Nightflower) sowie die Farbe selber wählen.

Wie es geht? Schreiben Sie uns in das Kommentarfeld, zu welcher Gelegenheit Sie auf den Sitzsack nicht verzichten können.

Teilnahmeschluss: 8. Mai 2011

Der Gewinn ist bereits verlost.

Geld-Magazin.de, 21.04.2011


Lust auf noch mehr Lifestyle?

Unser redaktioneller Tipp:

Dann besuchen Sie doch auch das Lifestylemagazin.

Ganz konzentriert auf Trends, Infos, Angebots ...... eben alles "rund ums Leben".