Sie befinden sich hier: Home > Reisen > Clever reisen

Clever Reisen

Reise- und Urlauberportale: Info vorweg zahlt sich aus

Noch nie hatten so wenig Leute wie dieses Jahr ihren Urlaub zu Beginn der Sommerferien noch nicht gebucht. Für alle, die sich jetzt noch umschauen, bzw. buchen wollen: Welche Reiseportale empfehlenswert sind, und welche Infos Sie...

Rubrik: Clever reisen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Shoppen im Urlaub: Zollgrenzen beachten

Oft wird im Urlaub auch ordentlich eingekauft - Shoppingparadiese wie Hongkong laden auch geradezu dazu ein! Aber Achtung: Aus dem EU-Ausland dürfen Sie nicht unbegrenzt Waren mit zurückbringen aus dem Urlaub; es gibt zu...

Rubrik: Clever reisen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Zugverspätung: Entschädigung wird höher

Bisher wurden Bahnkunden bei Verspätungen nur sehr ...sagen wir mal ... sparsam entschädigt. Ab Sommer 2009, also noch passend zur Hauptreisezeit, ändert sich das. Am 15.5. wurde das neue Verbraucherrecht im Bundesrat...

Rubrik: Clever reisen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Teppichkauf in der Türkei: Ihre Rechte

Ein beliebtes Mitbringsel oder eine schöne Urlaubserinnerung: Der Teppich aus der Türkei. Bei vielen Pauschalreisen gehört der Besuch einer Teppichmanufaktur zum Programm. Aber auch in den Souks werden vielfach Teppiche...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.8 von 5. - 8 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Caravaning: Große Freiheit günstig genießen

(djd/pt). Mobiles Reisen ist gefragter denn je, ob mit dem Reisenmobil oder dem angehängten Caravan. Denn Caravaning hat gleich mehrere Vorteile gegenüber anderen Urlaubsformen. Einmal lässt sich hier eine ganze Menge Geld...

Rubrik: Clever reisen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 31 bis 35 von 42
<< erste < vorherige 3 4 5 6 7 8 9 nächste > letzte >>