DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
Sie befinden sich hier: Home > Finanzen > Aktuell
Finanzen > Aktuell

Bank of Scotland zieht Bilanz

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 7 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Aktuell

 

Nunmehr zwei Jahre ist die Bank of Scotland in Deutschland am Markt präsent. Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen. Dieses fällt rundum positiv aus.

Bank of Scotland zieht Bilanz © Bank of Scotland

© Bank of Scotland

In dem relativ kurzen Zeitraum konnten mehr als 250.000 neue Kunden von dem Tages- und Festgeldangebot der ank überzeugt werden. „Die deutschen Sparer haben sehr schnell Vertrauen in unser transparentes Geschäftsmodell gefasst. Zuverlässigkeit und Fairness werden von den Kunden eben honoriert", bilanziert Bertil Bos, Managing Director der Bank of Scotland in Deutschland.  

Die Verbindung von attraktiven Zinsen, hochwertigem Service und der Gleichbehandlung von Neu- und Bestandskunden kommt beim deutschen Sparer gut an. Bos fügt an, dass das Team in Berlin mittlerweile auf 140 Mitarbeiter angewachsen ist. Von dort werden die Kunden optimal betreut. Zudem sorge die gute Kooperation mit den Vertriebspartnern für den Erfolg der Direktbank.  

Eine Bank mit Tradition

Die Bank of Scotland wurde vor mehr als 300 Jahren gegründet und hat ihren Sitz in Edinburgh. Seit 1696 besitzt die Bank das Recht, Banknoten zu drucken. Auch heute werden noch Bank of Scotland-Noten mit der Bank of England in Großbritannien ausgegeben und sind an allen schottischen Geldautomaten des Unternehmens erhältlich.

Weitere Informationen: www.bankofscotland.de.

Geld-Magazin.de, 03.02.2011


Anmeldung zum Geld-Magazin.de-Newsletter

E-Mail:


HTML E-Mails?