DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
Sie befinden sich hier: Home > Finanzen > Aktuell

Aktuell

Geldanlage bei drohender Inflation

Geldanlage bei drohender Inflation © mekcar - Fotolia.com

Die Staatsschuldenkrise in Europa weitet sich seit einiger Zeit immer weiter aus. Zunächst hatte vor allem Griechenland an den internationalen Finanzmärkten seine Kreditwürdigkeit weitgehend eingebüßt.

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Mit Banking-Apps die "Bank für die Hosentasche" nutzen

Mit Banking-Apps die "Bank für die Hosentasche" nutzen

Banking-Apps werden von immer mehr Banken und Sparkassen angeboten. Die Nutzung ist meist kostenlos und leicht verständlich. Viele Kunden nutzen diese Apps, um auch unterwegs ihre Bankgeschäfte tätigen zu können.

Rubrik: Aktuell, Telefonie
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Steuerschummler aufgepasst!

Steuerschummler aufgepasst! © Doc RaBe - Fotolia.com

Steuerzahler nehmen die Kilometer für den Arbeitsweg gerne mal nicht so genau und addieren einige Kilometer dazu. Doch das kann Konsequenzen haben, auch noch Jahre danach. Darum der Tipp, steuerrelevante Fahrt immer gleich...

Rubrik: Aktuell, Startseite
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Die Frist für die Steuererklärung zu versäumen, kann teuer werden

Die Frist für die Steuererklärung zu versäumen, kann teuer werden © Doc RaBe - Fotolia.com

Künftig werden die Finanzämter strenger sein. Wer seine Steuererklärung nicht fristgerecht abgibt, muss mit härteren Konsequenzen rechnen. Fristverlängerungen werden nur noch in Ausnahmefällen genehmigt und wer die...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Eine Prepaid-Kreditkarte als Ausgabenkontrolle

Eine Prepaid-Kreditkarte als Ausgabenkontrolle © Alan Stockdale - Fotolia.com

Wer Schulden macht, ist noch nicht gänzlich kreditunwürdig. Wer es allerdings mit dem Schuldenmachen übertreibt, riskiert nicht nur seine bis dato gute Bonität zu verlieren, sondern er läuft auch Gefahr, in Zukunft Probleme bei...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 66 bis 70 von 208
<< erste < vorherige 11 12 13 14 15 16 17 nächste > letzte >>

Tagesgeld bis 4,00 %?

Preisunterschiede beim Girokonto von 200 Euro im Jahr?
Lohnt sich der Sparbrief zu 5 %? 
Ist der Zinssatz in Ihrem Baufi-Angebot günstig?
Vergleichen Sie hier - damit Sie immer das für Sie beste Angebot haben!