DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto
Sie befinden sich hier: Home > Finanzen > Aktuell

Aktuell

Was sich Bankkunden wünschen: Alle Konten auf einen Blick

Viel wurde in diesem Jahr schon diskutiert über "was wünscht sich der Bankkunde eigentlich?", "welche Produkte und Dienstleistungen sollten Banken anbieten?", "wie sieht das Banking der Zukunft aus?" ... Ein Wunsch kam - neben...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 13 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kindergeldanspruch bei getrennt lebenden Eltern

Anspruch auf Auszahlung des Kindergeldes hat bei getrennt lebenden Eltern derjenige Elternteil, in dessen Haushalt das Kind lebt. Dabei betont der Bundesfinanzhof in seinem Urteil (BFH Az. III R 2/07 vom 25. Juni 2009), dass dies...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Neues zu Wohn-Riester

Der Europäische Gerichtshof hat wie schon lange absehbar Deutschland dazu verurteilt, die Riester-Rente nachzubessern. Denn sowohl der Ausschluss von Arbeitnehmern, die in Deutschland arbeiten, aber in einem anderen Land Steuern...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kreditinstitut verkauft - was bedeutet das für die Kunden?

Anfang September wurde die Quelle Bausparkasse verkauft. Die Zusicherung: Die Bausparverträge bestehen weiter, auch die Darlehensansprüche. Wie ist das eigentlich generell, wenn "meine" Bank, "meine" Bausparkasse verkauft wird?...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Fördermittel: Photovoltaik der Renner

Bauvorhaben, Sanierungs- und Renovierungsmassnahmen sind teuer; häufig braucht man dazu noch ein Darlehen. Oder ist dankbar, wenn es externe Unterstützung gibt. Zum Beispiel Fördermittel von Bund, Ländern und Gemeinden. Dass man...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.5 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 166 bis 170 von 208
<< erste < vorherige 31 32 33 34 35 36 37 nächste > letzte >>

Tagesgeld bis 4,00 %?

Preisunterschiede beim Girokonto von 200 Euro im Jahr?
Lohnt sich der Sparbrief zu 5 %? 
Ist der Zinssatz in Ihrem Baufi-Angebot günstig?
Vergleichen Sie hier - damit Sie immer das für Sie beste Angebot haben!