Sie befinden sich hier: Home > Finanzen

Finanzen

TÜV-Siegel kein Garant für Anlageerfolg

Wenn ein Produkt ein Gütesiegel aufweist, dann muss es doch gut sein .... jedenfalls vertrauen viele Menschen diesen Testergebnissen. Im Grundsatz ist das auch richtig, aber man sollte immer genau hinschauen.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Finanzkrise - Besonnenheit zahlt sich aus

"Hin und her macht Taschen leer", das wußte schon Börsenguru Andre Kostolani. War der Spruch zwar ursprünglich auf hektisches Handeln mit Aktien gemünzt, so gilt er um so mehr in den heutigen Finanzkrisen-Zeiten.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 7 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Zu hohe Maklerprovision ist sittenwidrig

Immobilienmakler dürfen nicht ein Mehrfaches über der marktüblichen Provision verlangen. „Andernfalls könnte der Vertrag als sittenwidrig angesehen werden und nichtig sein." Darauf weist die Quelle Bausparkasse hin. „Dann droht...

Rubrik: Immobilien
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.6 von 5. - 5 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Wirklich alle Fördermittel abschöpfen

Bei privaten Renovierungs-/Modernisierungsmaßnahmen werden oft nicht alle Fördermöglichkeiten ausgeschöpft, und so bares Geld verschenkt.

Rubrik: Immobilien
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Produkt im Test - Girokonto der BB Bank

Philipp Lahm ist wahrscheinlich der Bekanntere von beiden: der Fußballer des 1. FC Bayern macht Werbung für das Girokonto der BB Bank. Ist es wirklich kostenfrei? Was taugt es?

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.5 von 5. - 13 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 696 bis 700 von 744
<< erste < vorherige 137 138 139 140 141 142 143 nächste > letzte >>