Sie befinden sich hier: Home > Hobby > Hobby des Monats

Links für Zigarrenkistensammler

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.3 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

 

Oder auch Zigarrenschachteln genannt ... das Hobby scheint nicht sehr verbreitet, dementsprechend wenig Links gibt es.

Zigarrenkisten-Fertigung

Foto: Zigarren-Schachtel.de

Neben einem kurzen Historien-Exkurs (auf der Extraseite zigarren-schachtel.de) gibt es ein reichhaltiges Angebot von neuen Zigarren - dann muss man halt die Zigarren selbst verschenken oder rauchen ... - unter www.cigarmaxx.de.

Leere Zigarrenschachteln bietet wie gesagt der Online-Shop zigarrenschachtel.de an.

Ansonsten müssen Sammler entweder auf Zigarrenraucher im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis zurückgreifen. Oder als Klassiker bei ebay nachschauen. Stand 29.1. gab es bei ebay.de immerhin 175 Angebote unter "Zigarrenkiste", bzw. 52 für den Begriff "Zigarrenschachtel".

Und das war es auch schon, so leid es uns tut. Alle anderen Links bezogen sich auf Zigarettenschachteln. Wenn jemand Ergänzungen hat, das Team von Geld-Magazin.de also wichtige Links übersehen hat, dann bitte her damit - unter Kommentarfunktion einfach ergänzen!