Lifestyle > Wohnen

Möbelstücke für Rad und Fahrer

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 25 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Wohnen, Startseite

 

MIKILI bringt stylishen Fahrrad-Wandhalter auf den Markt

Möbelstück fürs Fahrrad Fotocredit: Mikili.de/Anna Rehe

Fotocredit: Mikili.de/Anna Rehe

Möglichkeiten, sein Fahrrad unterzubringen gibt es viele. In der Garage, vor dem Haus, am nächsten Laternenpfahl, im Hausflur oder im Fahrradkeller. Doch all diese Varianten sind vor allem für Großstädter oft problematisch denn die wenigsten Fahrradfahrer haben eine eigene Garage, der Fahrradkeller ist stets überfüllt und draußen auf der Straße wird oft jedes noch so sichere Schloss geknackt. Vor allem diejenigen, die ihr Fahrrad lieben, möchten ihr Zweirad sowieso am liebsten immer in ihrer Nähe haben. Am besten direkt neben dem Bett so dass man vor dem Einschlafen nochmal "Gute Nacht" sagen kann.

Dafür hat das neue Fahrradmöbel-Label "MIKILI" aus Berlin nun exakt das perfekte Regal entwickelt: KAPPÔ, eine Mischung aus stylish designtem Regal und Fahrradwandhalter. Das Regal ist in verschiedenen Farben und Materialien direkt im MIKILI Onlineshop ab 249 Euro erhältlich.

Geld-Magazin.de, 04.09.2012 (Elena Frateantonio)

easyCredit

 


gedruckt am  09.05.2021