Lifestyle > Mode

Mega-in dank SJP: Halston Heritage

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Mode

 

Seit Sarah Jessica Parker für Halston Heritage "designt" (wie auch immer man das Hinhalten des Gesichts und Namens nennen will), ist Halston Heritage gefragt wie nie.

Haslton Heritage Kleider - mega in und mit Rabatt

Foto: Yoox

Das Modelabel ist bekannt für seine fließenden Schnitte bei Kleidern, die fast jeder Frau schmeicheln. Und Sarah Jessica Parker hat es auch geschickt geschafft, sowohl im Film "Sex and the City 2" als auch bei den Premierenfeiern dazu auffällig viele Halston Heritage-Kleider zu tragen ... das wurde natürlich in der Yellow Press, in der Premierenberichterstattung und in vielen Modeblogs wie beispielsweise hammer-mode.de eifrig genannt und diskutiert.

Normalerweise sind solche "In-Designer" dann auch recht teuer. Halston Heritage ging den anderen Weg und nutzte die "Carrie-Promotion" anscheinend auch dazu, mit Preisaktionen auf die Kleider aufmerksam zu machen. Denn inzwischen kosten Kleider wie das Abgebildete nicht mehr 534 Euro, sondern nur noch 240 Euro (gesehen bei Yoox).

Also gilt es für Mode-Afficionadas, die ihrer Stilikone Carrie aus SatC nacheifern wollen: Jetzt zuschlagen!

Geld-Magazin.de, 18.07.2010

 


gedruckt am  24.04.2024