Technik > PC & Zubehör

Gratis-Schutz: Avira Antivir Personal 8 erschienen Kostenlose Antivirenlösung

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: PC & Zubehör

 

PC-Welt informiert:

Ab sofort steht die kostenlose Antivirenlösung Antivir von Avira in der Version 8 zum Download bereit. Neben einigen Neuerungen und Verbesserungen wurde der Sicherheits-Software auch ein neuer Name verpasst.

Neue Version, neuer Name: Bislang war die für Privatanwender kostenlose Antivirenlösung von Avira als Antivir Personal Edition Classic bekannt. Dieser sperrige Name wird mit der Version 8 durch den wesentlich griffigeren Titel Avira Antivir Personal ersetzt.

Die kostenpflichtigen Versionen mit mehr Funktionen heißen künftig Avira Antivir Premium und Avira Premium Security Suite.

Die Version 8 von Avira Antivir Personal präsentiert sich wesentlich aufgeräumter als seine Vorgänger. Alle wichtigen Funktionen des Programms sind schnell erreichbar und auch für Einsteiger klar verständlich. Der Fokus von Antivir Personal 8 liegt auf einer möglichst einfachen Bedienung, ein Expertenmodus ist zwar mit an Bord, dieser ist standardmäßig allerdings deaktiviert.

Lesen Sie mehr über die neue Version von Avira Antivir Personal 8 bei PC-Welt.


gedruckt am  10.08.2022