Näher dran an Ball und Ballack

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

 

Neue HD-Flat-Geräte setzen die Fußball-WM erst richtig in Szene.

(djd/pt). Auf die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika freuen sich Millionen Fans in aller Welt. Stollen, Stürmer und Strafräume wollen aber auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Das ist die beste Gelegenheit für einen Technik-Frühjahrsputz im Wohnzimmer: Neue HD-Fernseher bringen Ball und Ballack noch näher an den Zuschauer heran, perfektionierte Soundsysteme sorgen für echtes Stadionfeeling mit Gänsehautgarantie.

Foto: djd/Loewe

Ein WM-Erlebnis der besonderen Art

Ein WM-Erlebnis der besonderen Art verspricht beispielsweise der Flat-TV "Loewe Reference 52 Full HD+ 200". Er beeindruckt mit einer 52 Zoll Bildschirmdiagonale und gerade einmal 60 Millimetern Bautiefe. Das Beste bleibt dabei unsichtbar: Sämtliche Technologien für ein faszinierendes Heimkino-Erlebnis sind bereits in das flache Display integriert. Das zugehörige Mediacenter ist die zentrale und flexible Schnittstelle für jede Art von digitaler Unterhaltung. iPod, DVD oder Radio - um nur drei Beispiele zu nennen - finden hier ihren idealen Anschluss und können jederzeit komfortabel abgespielt werden.

Ohne Ton keine Begeisterung

Doch ohne Ton keine Fußballbegeisterung. Deshalb ermöglichen die hauchdünnen "Sound Standspeaker" beim "Reference" einen voluminösen Klang. Dafür sorgt eine elektrostatische Aufladung. Diese Technologie wird hier erstmals für den Premiummarkt angeboten. Der "Sound Subwoofer" vervollständigt das einmalige Klangerlebnis. Dank intelligenter Multiroom-Lösungen kann es ohne großen Installationsaufwand im gesamten Wohnbereich genossen werden. Die gesamte Produktlinie lässt sich mit einer einzigen Fernbedienung steuern. Der "Assist Media" leitet mit einem komfortablen Onscreen-Menü auf dem Fernsehbildschirm durch die zahlreichen Möglichkeiten der Unterhaltung. In Nebenräumen wird das OLED-Display auf der Fernbedienung aktiviert und erleichtert so Auswahl und Bedienung. Die ganze Anlage kann auf einer einzigen Bodenplatte platziert werden und verleiht dem System damit einen fast skulpturalen Charakter.

Auf www.loewe.de gibt es alles zum Home-Entertainment-System "Reference".


gedruckt am  27.04.2024