Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Gesundheit & Wellness

Gesundheit & Wellness

Infos zur Gesundheitskarte

Der Nachfolger der Krankenversichertenkarte steht in den Startlöchern: die elektronische Gesundheitskarte. Sie speichert wie die Vorgängerkarte alle wichtigen Daten des Versicherten. Aber sie kann noch mehr: Ausgestattet mit...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

So vermeiden Sie Schimmel am Brot

Wer kennt es nicht, man öffnet die Brotbox und sieht, dass sich das Brot schon wieder blau verfärbt hat. Gerade wenn es draußen schwül und warm, oder feucht/naßkalt ist, fühlt sich Schimmel besonders wohl. Die GMF Vereinigung...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Endlich wieder schöne und gesunde Haut

Neues aus der Naturheilpraxis.

(djd/pt). "Erst waren es nur rote Stellen im Gesicht, aber jetzt kriege ich auch noch Pickel. Meine Haut sieht schlecht aus und ist superempfindlich geworden." Verzweifelt schildert die 33-jährige...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Natürliche Hormone bieten sichere Hilfe bei Wechseljahrsbeschwerden

Hormonbombe ade!

(djd/pt). War der Umgang mit Hormonen in der Vergangenheit eher großzügig, werden heute Hormonersatztherapien individuell und bedarfsgerecht verordnet. "So wenig Hormone wie möglich - aber so viel wie nötig",...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Hilfe für Neurodermitis-Patienten - Stutenmilch!

(djd/pt). Das Trinken von Stutenmilch kann dazu beitragen, den Hautbefund bei Neurodermitis nachweislich zu verbessern. Das ergab eine Untersuchung an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. 23 Patienten mit leichter bis...


Treffer 101 bis 105 von 114
<< erste < vorherige 17 18 19 20 21 22 23 nächste > letzte >>