Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Mode
Lifestyle > Mode

Gut gestylt zur Fashion Week

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 11 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Mode, Startseite

 

Der richtige Look für die Public Events in Berlin

Gut gestylt zur Fashion Week© .shock - Fotolia.com

© .shock - Fotolia.com

Fashion Weeks sind die Events der internationalen Fashionindustrie. Designer präsentieren ihre neuesten Kollektionen und Käufer können während der Runway-Shows einen Blick darauf erhaschen. Aktuell läuft die Berlin Fashion Week. Mehr als 50 Shows stehen bis zum Wochenende an und es geht um Trends und Kollektionen für jedermann.

Lena Hoschek, die ihre Models im Stil des mexikanischen Totenfestes geschminkt auf den Laufsteg schickt, Hugo Boss, Rena Lange und Guess sind nur einige bekannte Namen, die auf der diesjährigen Fashion Week vertreten sind. Und damit Sie den Überblick nicht verlieren und noch mehr Informationen über die angesagtesten Designer erhalten, sollten Sie unbedingt das Designer-Lexikon auf we-love-brands.com durchstöbern.

So stylen Sie sich richtig

Doch nicht nur Designer und Presse haben Zugang zu den angesagten Shows und Partys. Bei den zahlreichen Public Events hat jedermann die Möglichkeit, die neuesten Trends in Augenschein zu nehmen und ausgelassen zu feiern. Um top gestylt zum Event zu erscheinen, sollte man sich an den aktuellen Trends orientieren. Knallige Farben, auffällige Prints, aber auch Nude-Looks sind absolut angesagt - und das nicht nur bei Klamotten, sondern auch bei Schuhen und Accessoires. Eine tolle Auswahl an passenden Styles bietet die italienische Modemarke Etro. Einfach mal bei Stylebop vorbei schauen und ein paar Schnäppchen abstauben, die während des Sales angeboten werden und dann nichts wie raus in die City zur Fashion Week, ganz nach dem Motto: Sehen und gesehen werden!
Geld-Magazin, 05.07.2012

Prozente-Shop Damen


Lust auf noch mehr Lifestyle?

Unser redaktioneller Tipp:

Dann besuchen Sie doch auch das Lifestylemagazin.

Ganz konzentriert auf Trends, Infos, Angebots ...... eben alles "rund ums Leben".