Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Tiere

Tiere

Tierversicherungen - nötig, oder Geldschneiderei?

In deutschen Haushalten leben über 13,2 Millionen Hunde und Katzen, dazu noch einmal runde 10 Millionen Kleintiere sowie Vögel – die Aquarienfische nicht mitgezählt. Sportpferde gibt es auch eine gute Million. In unserer Serie...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.8 von 5. - 16 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Was eine Katze kostet ...

Hätten Sie es gedacht? So eine niedliche kleine Katze kostet in ihrem ganzen Katzenleben laut Einzelaufstellung runde 9.000 Euro! Wo das ganze Geld bleibt, und wo man eventuell sparen kann ... hier die Zusammenstellung.

 

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.3 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Katzenfutter - weniger ist oft mehr

Früher lebte in der Nachbarschaft ein Kater namens "Bello" (ja, es war wirklich ein Kater - trotz des Namens!). Wenn er angetrabt kam, bebte die Erde ... denn er wog gute 15 bis 16 Kilo!

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Bello richtig versichern

Speziell in der letzten Zeit hört man in den Medien verstärkt, dass sich im Bereich der Tierversicherung viele Neuigkeiten gibt. Gab es bis vor ein paar Jahren gerade einmal 2 Anbieter, die Tierkrankenversicherungen angeboten...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Mode auch für Hunde?

Was Frauchen trägt, muß Bello auch tragen - Paris Hilton hat es schließlich vorgemacht: der Chiuhuahua mit dem Paillettenpulli. Ebenfalls schon gesichtet: der Rauhaardackel im Lodentrachtenjankerl, der Pudel im rosa Regenmantel...

Rubrik: Tiere
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.3 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 41 bis 45 von 55
<< erste < vorherige 5 6 7 8 9 10 11 nächste > letzte >>