Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Tiere
Lifestyle > Tiere

Katzenversicherung - damit Mikesch nicht teuer zu stehen kommt

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.3 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

 

Sofort beim Betreten des Wohnzimmers ist die Bescherung zu sehen. Der Kater Mikesch hat beim Herumtoben den großen Kaktus auf der Blumenbank umgestoßen. Zuerst war nichts zu bemerken, erst später sieht ihr Besitzer das tränende Auge seines Lieblings. Ein Besuch beim Tierarzt steht an.

Foto: djd/Uelzener Versicherung

(djd/pt). Er diagnostiziert eine Hornhautverletzung, vermutlich vom Kaktus. In den nächsten Wochen sind mehrere Kontrollbesuche beim Tierarzt nötig. Das kann ruck, zuck ins Geld gehen: Schnell kommen 100 Euro oder mehr zusammen.

Doch dies lässt sich nun ändern. Die Uelzener Versicherungsgruppe sichert Katzenfreunde mit ihrer neuen Katzenversicherung umfassend ab. Versichert sind bis zu 100 Prozent beispielsweise ambulante und stationäre Behandlungen, Medikamente und Verbandsmaterial sowie die oft teuren Labor- und Röntgenuntersuchungen. Zu Operationen schießt die Versicherung bis zu 400 Euro im Jahr zu. Doch damit nicht genug. Auch vorbeugende Maßnahmen wie Impfungen oder eine Parasitenbehandlung bezuschusst der Anbieter. Schon ab einem Monatsbeitrag von 14,88 Euro sind Tierarztbesuche, ambulante und sogar stationäre Behandlungen von der Versicherung abgedeckt. Abgeschlossen werden kann die neue Katzen-Gesundheitversicherung für alle Katzen, die älter als zwei Monate sind. Unter www.katzenpartner-plus.de oder der Telefonnummer 0581-80700 gibt es weitere Informationen.


Welche Versicherung ist für Hund / Katze / Pferd wichtig und nötig? Und günstig soll sie natürlich auch sein! 

Ihr Spezialist für die richtige Tierversicherung: Tierversicherung. biz

- Anzeige -