Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Tiere
Lifestyle > Tiere

Kostenlose Tierarztberatung

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.1 von 5. - 23 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Tiere

 

Der Tierarzt geht oft ins Geld ... aber man will sein krankes Haustier natürlich schnellstmöglich wieder gesund sehen. Der Online-Haustiershop Zooplus bietet seinen Kunden hier einen tollen Service.

Nämlich eine kostenlose Tierarztberatung von Zooplus. Man kann online dem Tierärzteteam seine Frage stellen, und erhält eine kurze Beratung.

Dieser Service der tierärztlichen Sprechstunde steht allen Zooplus-Kunden am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr zur Verfügung.

Für eine Erstauskunft ist das bestens geeignet - hat Ihr Tier aber offensichtlich Schmerzen, bzw. außerhalb dieser "Öffnungszeiten" sollten Sie schnellstmöglich den Tierarzt vor Ort aufsuchen.

Für den Service müssen Sie Kunde beim Online-Haustiershop Zooplus sein.

ACHTUNG!!! Bitte beachten Sie:

Geld-Magazin.de stellt diesen Service nur vor, wir sind keine Tierärzte und machen auch keine Tierarztberatung. Aufgrund der immer wieder auftretenden Anfragen an uns möchten wir extra noch einmal darauf hinweisen.


Welche Versicherung ist für Hund / Katze / Pferd wichtig und nötig? Und günstig soll sie natürlich auch sein! 

Ihr Spezialist für die richtige Tierversicherung: Tierversicherung. biz

- Anzeige -