Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Tiere
Lifestyle > Tiere

Naturseife hilft bei Parasiten und Mauke / Ekzem

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.8 von 5. - 32 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Tiere

 

Foto: blickfang-wohlgefuehl

Viele Pferdebesitzer können gerade zur Zeit ein Lied davon singen: urplötzlich haben die Lieblinge Grinde, Schorf und blutige Stellen - meist an Kopf und Beinen. Lästige Hautparasiten wie Haarlinge oder Herbstgrasmilben sind meist die Ursache. Wer nicht rechtzeitig behandelt, riskiert gar eine bakterielle Infektion.

Parasiten und Mauke natürlich behandeln

Zahlreiche Produkte, die Heilung verschaffen sollen, sind auf dem "Pferdemarkt" für meist viel Geld zu finden. Doch was hilft wirklich? Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel war auch eine Geld-Magazin.de-Redakteurin. Zufällig stieß sie über eine Bannerwerbung auf die Seite http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/de/naturseifen-fuer-tiere/.

Naturbelassen und bezahlbar

Keine chemischen Keulen, sondern Naturseifen sollen bei Problemen mit Mauke, Ekzem und Parasiten helfen? Der Preis von 7,85 Euro ist so verlockend, dass unsere Redakteurin den Test wagt (Pferdebesitzer wissen, wie teuer normalerweise alles rund ums Pferd ist). Kaum ist die Seife ankommen, wird der vierbeinige Patient "eingeseift".

Tolle Ergebnisse

Das Ergebnis kann sich sehen (oder besser gesagt nicht mehr sehen) lassen: "ich hätte nie gedacht, dass es so schnell wirkt", "für relativ wenig Geld ein natürliches und wirksames Mittel", "ich habe die Seife gleich im Stall weiterempfohlen"...so die Lobeshymnen aus unserer Redaktion.

Die Naturseifen für Pferde gibt es aber nicht nur für Mauke, Ekzem und Parasiten (diese soll übrigens auch vorbeugend gegen Zecken sein), sondern auch für Pferdehaar mit Insekten abwehrender Wirkung und für die Hufpflege. Und auch an die Pferde-Wellness ist gedacht: die Relexanz-Seife wirkt schmerzlindernd, kühlend, entspannend, durchblutungsfördernd. Die Nutzung ist besonders nach großer Anstrengung (Turnier, Rennen, Distanzritte, Wanderritte) sowie bei schmerzenden Muskeln, Sehnen und Gelenken zu empfehlen.

Die Seifen können Sie ganz einfach online bestellen bei http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/

Übrigens: Die Naturseifen gibt es nicht nur für Tiere...



Welche Versicherung ist für Hund / Katze / Pferd wichtig und nötig? Und günstig soll sie natürlich auch sein! 

Ihr Spezialist für die richtige Tierversicherung: Tierversicherung. biz

- Anzeige -