Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Trends
Lifestyle > Trends

Krise? Na und!

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Trends

 

Kennen Sie die Aufforderung "Think pink"? Oder den Spruch "Du bist, was Du denkst"? Und haben (mit Verlaub gesagt) die "Schnauze voll" von Krisegerede: Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Absatzkrise, Konsumkrise ...?

Magazin krise-naund.de

Dann sind Sie bei der Initiative "Krise? Na und!" genau richtig.

Sie ist nach den Worten der Initiatoren eine Kampagne

- gegen die allgegenwärtige Krisenohnmacht
- für das Durchhaltevermögen der Menschen
- die motiviert und Hoffnung spendet
- die unsere Wirtschaft reanimiert.

Hauptmotiv ist der Slogan "Krise? Na und!" auf einem magentafarbenen (oder auch quietsche-pink genannt) Hintergrund. Think pink steht ja für positives Denken.

Damit befolgen die Macher auch gleich das 1. ihrer 10 Gebote:
"Bring Farbe ins Spiel!"

Ein anderes z.B. lautet "In der Ruhe liegt die Kraft". Alle 10 Gebote sind Anregungen und Vorschläge, die einen wieder auf positiven Kurs bringen sollen. Damit die Krise (Krise? Welche Krise?) keine Chance hat.

Mehr Informationen, Motivationsnews usw. gibt es auf der Site der Kampagne Krise? Na und!

Machen Sie mit! Wie sang schon damals Geier Sturzflug "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ..." - denn die Krise ist nur durch positiv denkende, aktiv handelnde Menschen zu bewältigen und nicht durch passives Zusehen und Abwarten!

 


Lust auf noch mehr Lifestyle?

Unser redaktioneller Tipp:

Dann besuchen Sie doch auch das Lifestylemagazin.

Ganz konzentriert auf Trends, Infos, Angebots ...... eben alles "rund ums Leben".