Sie befinden sich hier: Home > Lifestyle > Trends
Lifestyle > Trends

Nostalgie liegt im Trend: tolle Geschenkidee

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 1.4 von 5. - 9 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Trends

 

Erinnern liegt im Trend: wie war das noch damals Die ulkigen Autos, der erste Italienurlaub, der erste Fernseher (in diesen Kästen auf 4 Beinen eingebaut) ... eine nostalgische Zeitreise.

Foto: djd/papyrus Zeitungs Antiquariat

(djd). Wie sah es damals eigentlich in der Welt aus, als man selbst geboren wurde? Alte Fotos oder Filme geben einen Eindruck, allerdings erzählen sie meist private Geschichten. Wer liebe Menschen dagegen zum Geburtstag mit einem ganz persönlichen Stück Zeitgeschichte beschenken will, wird bei papyrus fündig. Das Zeitungsantiquariat (www.geschenkzeitung.de) hat mehr als eine Million Tageszeitungen und Zeitschriften aus 100 Jahren archiviert - tagaktuell konservierte Geschichte. Kein Problem also, dem Geburtstagskind "seine" historische Zeitung, die genau an seinem Geburtstag gedruckt wurde, zu schenken. Das ausgefallene Präsent, das auch für andere Ehrentage und Geschenkanlässe geeignet ist, gibt es für 49,90 Euro - mit Geschenkmappe, persönlicher Geschenkurkunde und Echtheitszertifikat.


Lust auf noch mehr Lifestyle?

Unser redaktioneller Tipp:

Dann besuchen Sie doch auch das Lifestylemagazin.

Ganz konzentriert auf Trends, Infos, Angebots ...... eben alles "rund ums Leben".