Sie befinden sich hier: Home > Hobby > Hobby des Monats

Hobby des Monats

Fussball-Bilder sammeln

Panini Sammelbilder Fussball WM 2010

Unser Hobby des Monats Juni 2010 - was kann das anderes sein als Fussball-Sammelbilder? Passend zur Fussball WM 2010 in Südafrika bricht überall wieder die Sammelwut aus.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Bücher sammeln

Hochwertige gebundene Bücher mit Goldprägung sind gute Sammelobjekte

Sammler von Büchern sind nicht zwangsweise auch Bücherwürmer, verstaubte und weltfremde Einzelgänger. Sondern Reisende in fremde Welten ... denn wenn man seine Schätze auch immer mal wieder liest, taucht man ein in andere Leben,...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Wichtige Links für Büchersammler

Büchersammeln online

Was war das früher schön .. stöbern in Antiquariaten, irgendwo dann einen wahren "Schatz" zu finden und stolz zu kaufen. Da wurden der Jäger-, der Such- und der Haben-wollen-Trieb gleichzeitig befriedigt. Heutzutage stöbert man...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Oldtimer als Hobby

Citroen 2 CV - die Ente ist ein klassischer Oldtimer

Vielgeliebt, oft gehasst: Der Citroen 2 CV, oder liebevoll "Ente" genannt. Meist hingebungsvoll vom Besitzer gepflegt, sieht man doch noch häufiger mal eine über unsere Straßen "watscheln" - flitzen kann man ja nicht sagen .......

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Wichtige Links zu Oldtimer (fahren und sammeln)

Links für Oldtimer-Fans

Im Gegensatz zu vielen anderen, bereits vorgestellten Hobbys gibt es bei Oldtimern sehr viele erwähnenswerte Links. Das Internet ist prädestiniert dafür, denn soviele schöne Bilder und Fotos von Autos sieht man selten ...

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 6 bis 10 von 52
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>