Sie befinden sich hier: Home > Hobby > Hobby des Monats

Hobby des Monats

Comic-Hefte sammeln

Boule & Bill, eines der begehrten Hefte der Originalauflage

Viele kennen Comics noch aus ihrer Kindheit. Micky Maus, Donald Duck, Asterix, die älteren unter uns kennen noch Fix und Foxi – später wurden diese "bunten Heftchen" durch Bravo abgelöst, aber mancher kommt sein Leben lang nicht...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.8 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Links zum Thema Comics sammeln

Die Bibel der Comic-Sammler: der Preiskatalog

Das wichtigste Nachschlagewerk gibt es - ganz altmodisch - offline, in Papierform: Den 1. Allgemeinen Deutschen Preiskatalog.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Zigarrenkisten sammeln

Verschiedene Zigarrenschachtel-Typen

Man muss nicht selbst Zigarrenraucher sein, um Zigarrenkisten zu sammeln. Dieses Hobby unter Geldaspekten zu untersuchen wurde zum Beispiel von einer jungen Dame vorgeschlagen, die Nichtraucherin ist. Und als Kind von den schön...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Links für Zigarrenkistensammler

Zigarrenkisten-Fertigung

Oder auch Zigarrenschachteln genannt ... das Hobby scheint nicht sehr verbreitet, dementsprechend wenig Links gibt es.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.3 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Puzzle legen

Wieder ein Hobby des Monats, vorgeschlagen von einem User, der wissen wollte, wie es mit seinem Hobby unter Geldaspekten aussieht. Also, legen wir das Puzzle zusammen!

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.3 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 11 bis 15 von 52
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>