Sie befinden sich hier: Home > Hobby > Hobby des Monats

Hobby des Monats

Überraschungseifiguren

Etwas zum Naschen, etwas zum Spielen, eine Überraschung ... das sollte die Mutter früher in der TV-Werbung dem quengelnden Kind mitbringen. Also brachte sie ein Überraschungs-Ei mit. Die Figuren daraus wurden teilweise zum Kult -...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 8 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Ei-nige Links zu Überraschungseierfiguren

Neben den "üblichen Verdächtigen" wie ebay und allgemeinen Sammlerforen gibt es gerade im Sammlergebiet Überraschungseier wenige, aber sehr informative und umfassende Sites.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. - 9 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Schallplatten sammeln

Die Älteren unter uns (so ab 35 aufwärts) haben sicher noch einige große, schwarze (manchmal auch andersfarbige) Scheiben im Schrank: Die gute alte Vinyl-Schallplatte. Manche haben alle ihre Platten direkt nach Aufkommen der CD...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Links für Vinyl, LP, Platten-Sammler

Da denkt man, es müßte viele Infos dazu im Internet geben, aber leider haben wir bei der Recherche doch viele veraltete oder kurz vor der Einstellung befindliche Seiten gefunden.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.3 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Opa, Uroma ... Ahnenforschung

Seine Großeltern kennt man meist noch. Viele haben das Glück, auch noch die Urgroßeltern gekannt zu haben. Aber wie sah es "darüber" aus? Wer waren die eigenen Ahnen? Wie haben sie gelebt? Mit wem ist man, vielleicht über die 15....

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.9 von 5. - 8 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 31 bis 35 von 52
<< erste < vorherige 4 5 6 7 8 9 10 nächste > letzte >>