Sie befinden sich hier: Home > Reisen > Eigene Anreise
Reisen > Eigene Anreise

Viel Komfort für wenig Geld

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

 

Nebensaison in Dänemark.

(djd/pt). Zugegeben, die beste Reisezeit für Dänemark ist der Sommer. Doch wer Wind und Meer liebt und auch gerne mal bei Schmuddelwetter am Strand entlangläuft oder bei einer kräftigen Brise den Drachen am Himmel tanzen lassen will, der weiß die Nebensaison besonders zu schätzen. Gerade im Herbst und Winter ist Dänemark richtig günstig zu haben, denn viele Ferienhäuser locken mit Komfort und niedrigen Mieten.

Foto: djd/Feline

Im Urlaubsportal www.urlaub.dk beispielsweise finden sich annähernd 30.000 Ferienhäuser und -wohnungen, die zum Teil sogar mit Sauna, Whirlpool oder eigenem Schwimmbad ausgestattet sind, so dass auch Wellness und Fitness nicht zu kurz kommen. Das Traumhaus ist schnell über die Suchfunktion gefunden und kann gleich online gebucht werden.

Einfach den gewünschten Zeitraum, die bevorzugte Region, Bettenzahl und Sonderwünsche wie Sauna, Geschirrspüler, Kamin oder mitreisende Tiere eingeben. Eine Fotogalerie mit Innen- und Außenansichten sowie ein genauer Lageplan mit Entfernungsangaben zum Strand und zum nächsten Supermarkt erleichtern die Auswahl.

Deutschsprachigen Kontakt bietet die Feline Ferienhausvermittlung auch unter der Telefonnummer 0045-87242250. Bevor es losgeht, sollte unbedingt das Kochbuch mit den besten Fischrezepten eingepackt werden, denn in vielen der kleinen Häfen an der Nord- und Ostseeküste bekommt man auch in der Nebensaison täglich fangfrischen Fisch.


Aktuell: alle Währungen dieser Welt über den Euro umrechnen!

Diese Berechnung ist rein informativ und stellt den ungefähren Gegenwert inkl. der genannten Gebühren dar.

Bitte beachten: Diese Kurse sind nicht geeignet zur Umrechnung von Rechnungen etc., da hierfür meist "Devisenkurse" zu Grunde gelegt werden! Unsere Kurse jedoch sind reine "Geldkurse" für den Bargeldtausch am Bankschalter.

Zum Währungsrechner