Sie befinden sich hier: Home > Reisen > Hotels

Hotels

Hoteltipp im sonnigen Tessin

Comer See - ein Paradies im Herbst

Auch wenn jetzt gerade mal wieder die Sonne scheint, Urlaub in Deutschland ist einfach zu häufig verregnet. Gut, wenn man da ein nettes Hotel in guter Fahrtnähe hat, mit quasi Sonnensicherheit und italienischem Flair ....

 

Rubrik: Hotels
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. - 5 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Traumhafter Blick über den Gardasee

Den Gardasee mit allen Vorzügen genießen, aber doch nicht mittendrin sein? Dann ist das neue Spar mit!-Hotel genau das Richtige. Das 4-Sterne Panorama-Hotel Le Balze bietet Ihnen mitten im Naturpark einen herrlichen Blick auf den...

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.6 von 5. - 7 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Hotels: Vor Buchung online prüfen

Hotels immer vor Buchung checken

Sie buchen ein Hotel nach Beschreibung, kommen hin und sind vollkommen entsetzt, weil es bei weitem nicht der Beschreibung entspricht ... Besser ist es, vor (!) der Buchung zu prüfen, ob das ausgesuchte Hotel auch wirklich sein =...

Rubrik: Hotels
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Ein Hotel mit Verlies: Die Götzenburg

Hier wohnte schon Götz von Berlichingen, heute ist sie ein Hotel

Das ist mal etwas Anderes, unser heutiger Reisetipp: Ein Hotel mit Verlies. Aber keine Angst, die Hotelgäste werden nicht fenster- und türlos untergebracht, sondern im behaglichen Burgzimmern. Denn die ehemalige Ritterburg des...

Rubrik: Hotels
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Preiswerte Hotels im Vergleich

Preiswerte Hotels im Test: Einfach und sauber

In vielen deutschen und europäischen Städten sind sie inzwischen eine beliebte Alternative für Touristen und Geschäftsreisende: Sogenannte Budget-Hotels, also Ketten wie Ibis, Etap, Motel One. Der Preis ist klein, aber wie sieht...

Rubrik: Hotels
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.7 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 6 bis 10 von 13
<< erste < vorherige 1 2 3 nächste > letzte >>