Sie befinden sich hier: Home > Technik

Technik

EA will Casual-Serie All-Play etablieren

Electronic Arts springt nun auch auf den erfolgreich gestarteten Zug der Casual-Games auf. Im Sommer/Herbst möchte der Hersteller und Publisher die Videospielserie All-Play speziell für Gelegenheits- und Nichtspieler auf den...

Rubrik: Spiele
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Spielbewertung für "Folklore" - Playstation 3

Immer wieder versuchen Spieleentwickler Neues und Originelles zu erschaffen. Nicht selten greifen sie dabei daneben. Was sich die Macher beispielsweise beim Namen Folklore gedacht haben, wird wohl ein Rätsel bleiben. Denn das...

Rubrik: Spiele
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Nicht ohne meinen … Rechner!

(rgz). Er sagt, wo das nächste Restaurant ist. Er ist der Kummerkasten, mit dem man zu Freunden Kontakt aufnehmen kann und zum Einschlafen liest er sogar noch ein Hörbuch vor: Wenn die Generation Internet auf Reisen geht, dann...

Rubrik: PC & Zubehör

Ab 2009 sind alte Funktelefone verboten!

Aktuell gelesen bei Computerbild.de: "Wer in den 90er-Jahren ein schnurloses Telefon gekauft hat und es immer noch benutzt, muss sich unter Umständen spätestens am 31. Dezember 2008 von diesem Gerät trennen: Ab Januar 2009 ist...

Rubrik: Telefonie
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.8 von 5. - 5 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Super Smash Bros. Brawl-Guide

Wunderlampe.de hat einen großen Super Smash Bros. Brawl-Guide! Bei dem Spieleratgeber zum Nintendo-Prügler finden Sie Anleitungen, Hinweise, Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen, Bildmaterial und ausführliche...

Rubrik: Spiele
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 121 bis 125 von 133
<< erste < vorherige 21 22 23 24 25 26 27 nächste > letzte >>