Sie befinden sich hier: Home > Technik

Technik

Gratis-Schutz: Avira Antivir Personal 8 erschienen Kostenlose Antivirenlösung

PC-Welt informiert:

Ab sofort steht die kostenlose Antivirenlösung Antivir von Avira in der Version 8 zum Download bereit. Neben einigen Neuerungen und Verbesserungen wurde der Sicherheits-Software auch ein neuer Name verpasst.

Rubrik: PC & Zubehör
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Geld sparen - selber machen!

Selbst ist der Mann / die Frau! Geld sparen - selber machen? Gelesen haben wir das bei COMPUTER BILD. Und - das hat uns natürlich sehr interessiert. Aber noch viel mehr hat uns dann die Darstellung überzeugt. COMPUTER BILD bietet...

Rubrik: PC & Zubehör
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Spar-Tips fürs Internet

Gerade beim Telefonieren und beim Surfen kann man viel Geld sparen ... oder ausgeben, je nachdem.

Damit am Monatsende nicht die böse Überraschung mit der Rechnung kommt, hier einige Spar-Tipps.

Werden Sie sich als Allererstes...

Rubrik: Telefonie
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 131 bis 133 von 133
<< erste < vorherige 21 22 23 24 25 26 27 nächste > letzte >>