Sie befinden sich hier: Home > Technik > Foto, Audio & Video

DVD-Tipp: Die Nobbs - klein, aber gemein

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

 

(dtd)."Die Noobs – klein, aber gemein“, Kauf-Blu-ray und -DVD, Twentieth Century Fox Home Entertainment, FSK ab 6: Sie kommen aus dem All und kennen keine Gnade – für die Lachmuskeln! „Die Noobs“ heißt der lustige Filmspaß mit „High School Musical“-Star Ashley Tisdale um einen fantastischen Kampf der Kinder gegen vier ziemlich miesepetrige Mini-Aliens.

Foto: djd

Den Geschwistern Bethany (Ashley Tisdale), Tom (Carter Jenkins) und Hannah Pearson (Ashley Boettcher) steht ein langweiliger Familienurlaub auf dem Land bevor. Doch bald ist Schluss mit Langeweile: Vier schoßhündchengroße Aliens landen auf dem Dachboden des Ferienhauses, um die Invasion der Erde vorzubreiten.

Mit Grips, vereinten Kräften und haufenweise Fantasie sagen die Kids den fiesen Giftzwergen aus dem All den Kampf an, um den Familienurlaub zu retten – und ganz nebenbei auch noch die Welt. Der galaktische Spaß um die Noobs und die Pearson-Kids geht auch nach dem Spielfilm noch weiter! Dafür sorgt die gut bestückte Ausstattung, bei der vor allem die Fans von Ashley Tisdale mehr von ihrem Liebling sehen.

"True Lies - Wahre Lügen", Kauf-DVD, Twentieth Century Fox Home Entertainment, FSK ab 16: Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter Top- Agent auf gefährlichen Missionen im Einsatz. Dabei vernachlässigt er Helen immer mehr, so dass diese vom langweiligen Eheleben langsam die Nase voll hat.

Doch dann wird sie in eine besonders brisante Mission verstrickt, und Harry findet sich plötzlich an zwei Fronten wieder: An der einen geht es um skrupellose Terroristen und an der anderen um seine Frau! James Cameron (Avatar, Titanic) zündet ein Feuerwerk der Superlative mit packender Action, super Special Effects, coolen Sprüchen – und einer sexy Jamie Lee Curtis, die für ihre komödiantische Leistung mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

"Die Thomas Crown Affäre", Kauf-DVD, Twentieth Century Fox Home Entertainment, FSK ab 6: Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am helllichten Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning (Rene Russo) hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht.

Schnell spüren beide, dass sie auf derselben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendungen.