Sie befinden sich hier: Home > Technik > Spiele
Technik > Spiele

EA will Casual-Serie All-Play etablieren

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Spiele

Von: Felix Kothe

Foto: www.wunderlampe.de

Electronic Arts springt nun auch auf den erfolgreich gestarteten Zug der Casual-Games auf. Im Sommer/Herbst möchte der Hersteller und Publisher die Videospielserie All-Play speziell für Gelegenheits- und Nichtspieler auf den Markt bringen, um das typische Wii-Sports-Publikum anzusprechen.

Man plant, erfolgreiche EA-Franchises speziell für Wii zugänglicher und familientauglicher zu gestalten. Unter anderem wird diese All-Play-Serie ein angepasstes FIFA 09 (14. Oktober), Madden NFL 09 (August), Tiger Woods PGA TOUR 09 (August) und NBA LIVE 09 (14. Oktober) enthalten. Dass noch weitere Umsetzungen bekannter EA-Serien folgen werden, liegt angesichts des kommerziellen Erfolges der Casual-Sparte auf der Hand.

Quelle: www.wunderlampe.de