Sie befinden sich hier: Home > Technik > Spiele
Technik > Spiele

Playstation 3: Erste Infos zum Firmware Update 2.60

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Spiele

Von: Fabian Keßler, Wunderlampe.de

Sony hat nun offiziell bestätigt, das demnächst das Firmware Update 2.60 erscheinen wird. Erste Infos zu den Neuerungen gibt es auch schon. Die wohl größte Neuerung ist die Photo-Gallery.

Foto: wunderlampe

Mit diesem Programm kann man nun endlich auch seine Fotos vernünftig gruppieren, sortieren und gar Photo-Playlists mit Musik erschaffen.

Weiterhin wird nun auch DivX 3.11 unterstützt und man kann mit einen Gast- Account erstellen. Sodass auch Leute die keinen Playstation Network Account haben, durch den PSN Store düsen können.

Wann genau die Firmware 2.60 erscheinen wird ist noch unklar. Außerdem hat Sony das nächste Firmware Update für die PSP angekündigt. Es ist das Update 5.03 und wird laut Sony nur die Systemsoftware beim Benutzen einiger Features stabilisieren.

Bei www.wunderlampe.de finden Sie ein Video, dass Photo-Gallery näher vorstellt.