Sie befinden sich hier: Home > Einkaufen > Specials
Einkaufen > Specials

Ein edles Geschenk für Genießer

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.5 von 5. - 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Rubrik: Specials

 

(rgz). Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, weiß, dass ein wirklich edler Brandy nur aus sorgfältig verlesenen, reifen Früchten entstehen kann. Ein Beispiel für die Verbindung von handwerklichem Können mit einer hohen Qualität des Grundproduktes ist etwa spanischer Brandy.

Foto: djd/Carlos I

Der exklusivste unter den noblen spanischen Brandys ist Carlos I (sprich: Carlos Primero). Er reift über zehn Jahre in Eichenholzfässern. Damit gehört er zur Königsklasse - dem Solera Gran Reserva.

In den Fässern erhält der Premium-Brandy sein nuancenreiches Aroma, bestimmt durch Vanille, gebrannte Mandeln und einen Hauch von Muskatnuss. Sein volles Bukett und der seidig-weiche Charakter machen ihn zum perfekten Brandy für besondere Momente, zum Beispiel als Abschluss eines guten Essens. Am besten genießt man ihn pur oder auf Eis. Die 0,7-Liter-Flasche ist ein ideales Geschenk für Genießer.