Sie befinden sich hier: Home > Finanzen > Versicherungen

Versicherungen

Digital versichern: So überzeugt Coya Verbraucher von dem neuen Konzept

Wie funktioniert eine Versicherung in Zeiten des schnelllebigen digitalen Wandels? Der junge Versicherer Coya legt sein neues Konzept vor: Eine täglich kündbare Hausrat- und Fahrradversicherung zu günstigen Konditionen. Hat diese...

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. - 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Unterschied zwischen Kann- und Pflichtversicherungen

Bei der Unterscheidung zwischen Kann- und Pflichtversicherungen geht es nicht darum, ob eine Versicherung tatsächlich gebraucht wird. Entscheidendes Merkmal ist, ob eine gesetzliche Versicherungspflicht besteht, die den Abschluss...

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Lebensversicherungen werden weniger ertragreich

All jene, die sich dieses Jahr eine Lebens- oder Rentenversicherung abschließen wollte, sollten sich dies noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Denn Kunden deutscher Lebens- und Rentenversicherer müssen erneut geringere...

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Unfallversicherung für Kinder

Unsere Kinder versuchen wir ständig zu beschützen und Unfälle zu vermeiden. Doch dies ist in der Realität nicht so einfach, sind die kleinen Wirbelwinde ständig auf Entdeckungstour und können Gefahren meist noch nicht besonders...

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Rentenberatung

Jeder, der schon mal in die Rentenkasse eingezahlt hat, bekommt jährlich einen Schrieb von der  Deutschen Rentenversicherung, in dem die Rentenansprüche aufgelistet sind. Viele wissen jedoch nicht, wie sich dieser Anspruch...

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 1 bis 5 von 126
<< erste < vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste > letzte >>