Sie befinden sich hier: Home > Auto > Benzinkosten

Benzinkosten

KW 49: Autofahrer müssen wieder tiefer in die Tasche greifen

KW 49: Autofahrer müssen wieder tiefer in die Tasche greifen © ADAC

Zuletzt konnten die Autofahrer an der Tankstelle wieder etwas durchatmen, denn die Kraftstoffpreise waren deutlich zurückgegangen.

Rubrik: Benzinkosten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

KW 48: Jetzt kann getankt werden

KW 48: Jetzt kann getankt werden © ADAC

Autofahrer können endlich wieder aufatmen, denn die Preise an den Zapfsäulen hat sich entspannt. Und das sollte ausgenutzt werden.

Rubrik: Benzinkosten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

KW 47: Leichter Rückgang der Spritpreise

KW 47: Leichter Rückgang der Spritpreise © ADAC

Der Dieselpreis bleibt weiter unangemessen hoch – auch wenn der Preis insgesamt zur Vorwoche gefallen ist.

Rubrik: Benzinkosten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

KW 44: Kraftstoffpreise ein wenig gesunken

KW 44: Kraftstoffpreise ein wenig gesunken © ADAC

Ein leichter Preisrückgang wurde verzeichnet und die Autofahrer müssen nicht mehr ganz so viel zahlen wie letzte Woche.

Rubrik: Benzinkosten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

KW 43: Preisdifferenz sinkt weiter

KW 43: Preisdifferenz sinkt weiter © ADAC

Schon seit Wochen reduziert sich die Preisdifferenz zwischen den Kraftstoffsorten Diesel und Benzin. Derzeit ist Diesel nur noch 6,2 Cent günstiger.

Rubrik: Benzinkosten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 101 bis 105 von 157
<< erste < vorherige 18 19 20 21 22 23 24 nächste > letzte >>