DDW kürt „Innovator des Jahres“ 2020
Vom Weltkonzern bis zum Mittelständler, von High-Tech bis zur praktischen Neuerung: Innovation zeigt sich in vielen Formen. Wer den begehrten Publikums-Preis gewinnt, das bestimmen Sie! Auch die die KFM Deutsche Mittelstand AG wurde nominiert.

© 2020 Die Deutsche Wirtschaft
Der größte Publikums-Preis der deutschen Wirtschaft ist gestartet.
Alljährlich ruft DDW zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. So auch in diesem September. Doch was dann folgt, ist selbst eine Innovation.
Ab dem 25. September bis zum 31. Oktober ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des DDW-Netzwerks sind aufgerufen, die besten der 20 innovativen Ideen, Verfahren oder Produkte auszuwählen.
Das Besondere am Preis „Innovator des Jahres“: Die Nominierungen spiegeln die ganze Bandbreite wider, in denen Innovation in unserer Wirtschaft gefragt ist: Zur Wahl stehen auch in diesem Jahr der Weltkonzern ebenso wie der kleine Mittelständler, die hochtechnologische Produktentwicklung ebenso wie die praktische Verbesserung, Innovationen aus Produktion, Organisation wie auch Betriebsabläufen – kurz: Beispiele für Neuerungskraft aus allen Bereichen, Branchen und Betriebsgrößen. Und auch die die KFM AG wurde von der DDW (Die Deutsche Wirtschaft) als „Innovator des Jahres“ für das KFM-Scoring nominiert.
Die KFM Deutsche Mittelstand AG verbindet die Finanzierung des deutschen Mittelstandes mit Investitionschancen für Niedrigzins-geplagte Anleger. Die professionelle Auswahl der Anleihen und die permanente Kontrolle der Investments sichern den Erfolg des einzigartigen Konzeptes.
Jetzt sind Sie gefragt:
1. Besuchen Sie die zentrale Abstimmseite: https://die-deutsche-wirtschaft.de/voting2020
2. Sichten Sie die nominierten Unternehmen.
3. Abstimmen und einen der exklusiven Preise gewinnen!
Flugzeugfonds: Clevere Anlagealternative oder lieber die Finger weg?
Was sind Flugzeugfonds eigentlich? Und worauf sollte man als Anleger achten?
Geld-Magazin.de stellt diese Anlageform vor: Mit Pro und Contra.
Sparen mit mindestens 3 % p.a?
Das geht mit einem Bausparvertrag der Debeka Bausparkasse
... und bei Darlehensverzicht gibt es noch einen Zinsbonus obendrauf!
- Anzeige -