Sie befinden sich hier: Home > Finanzen

Finanzen

Vorsicht Falle: Kosten bei online-Depots

Man will ja nicht gleich "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" rufen, aber manchmal drängt sich dieser Eindruck schon auf. Besonders online-Broker sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, zusätzliche Gebühren einzunehmen.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Keine unzulässigen Bankgebühren zahlen!

Kleinvieh macht auch Mist! Wir finden auf unseren Kontoauszügen oft Gebühren für Bankdienstleistungen, die wir oft mal anzweifeln, aber dann ist uns der Aufwand zu gross, das Ganze zu prüfen: Ist die Höhe angemessen? Ist die...

Rubrik: Girokonten
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.2 von 5. - 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Dispoversicherung: die überflüssige Versicherung

Die Dispoversicherung ist oft nicht nur überflüssig, sondern auch noch teuer. Gerade bei älteren Menschen steigt der Beitrag überproportional, während der Bedarf geringer ist!

 

Rubrik: Versicherungen
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.5 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Was wir von Dagobert Duck lernen können (Teil 3)

Dagobert Duck kennt jeder. Nein? Er ist die reichste Ente der Welt. Sein Vermögen beläuft sich auf über 13 Fantastilliarden Taler (das ist eine Trillion mal eine Trillion), manchmal auch weniger oder mehr, je nach...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 4 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Tipps für die Steuererklärung 2008

Die Steuererklärung steht an. Vieles weiss man ja, aber zwei wichtige Punkte sollten noch einmal klargestellt werden. Wie war das mit der Absetzbarkeit von Handwerkerrechnungen? Und bis zu welchem Betrag sind Versicherung...

Rubrik: Aktuell
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. - 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Treffer 646 bis 650 von 744
<< erste < vorherige 127 128 129 130 131 132 133 nächste > letzte >>